Ist das Kunst - oder kann das weg?

02.08.2022


Hallo ihr Lieben!

>> Zunächst eines vorneweg: Da künstlerische Äußerungen etwas sehr Persönliches sind, spreche ich dich / euch in diesem Kontext persönlich an. Schließlich zeige ich mich durch meine Bilder auch ganz offen. Ansonsten bleibe ich entsprechend meines 'Arbeits-Ichs' (wenn gewünscht) natürlich beim Sie. <<

Ganz im Zeichen des LosLassens möchte ich meine gemalten BILDER abgeben, die auf einem intensiven Teil meines Lebens- und Heilungsweges entstanden sind. Jedes KunstWerk ist voller Emotion(en) - was wohl auch ersichtlich ist^^
Ich freue mich, meine Emotion(en) mit euch zu teilen <3
Wenn Du gerne ein solches Bild erwerben möchtest, schreibe mir eine Mail mit
          * dem Titel des Bildes
          * und einer kurzen Begründung, weshalb dir genau dieses Bild gefällt bzw. zu dir passt.


Auf eure Mails bin ich gespannt - alles Liebe für euch!
SaSchmi

MutZuLeben

Am Waldrand

Am Wasser

Die Kleine

Wesen

Durchatmen

EinFluss

[unbenannt]

Woge

AnTeil

Im Mondschein

WerSiegtWerSieht

EnergieFluss

Schweigen [nicht erwerbbar]

Wissend sehen [nicht erwerbbar]

Schmerz

Verloren

(Sc)H(m)erz

GefühlT

[beide nicht erwerbbar]

                                                       Heilung I - IV

Im Kern

Kraftvoll Sein

Wachstum

Leben [vergeben]

Perspektive I, II, III

Vision I

Schauen und Sein [vergeben]

Vision II

Nähe. Oder: Gehalten sein. [vergeben]

Vision III

Abschied [vergeben]

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!